FAHRERCHALLENGE 2022

in Moosleerau

Volvo Fahrerclub Challenge

Die Robert Aebi AG hat alle motivierten Volvo Fahrerclub Mitglieder zur Volvo-Challenge 2022 eingeladen.

Mit einem Esslöffel, befestigt an der Baggerschaufel, musste ein kleiner Golfball vom Boden hochgehoben werden. Danach ging es rund 5 Meter nach vorne und der Golfball musste in ein kleines Loch im Holzbalken manövriert werden.

Für die Aufgabe war Geschicklichkeit ebenso gefragt wie Schnelligkeit. Gefahren wurde auf zwei Volvo Bagger EC25.

Der Gewinner fährt nun an die European Volvo Operator Club Finals 2023 in Schweden oder Frankreich.

Herzlichen Dank!

Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Fahrerchallenge.

Dem Gewinner, Herrn Hirtner, gratulieren wir herzlichst und wünschen viel Erfolg an der Teilnahme an den Operators Club Finals 2023

Für alle die nun Blut, oder eher Motorenöl geleckt haben, finden mehr Infos zum Fahrerclub hier

Operators Club Finals 2019

Einen Einblick in die letzten Finals von 2019 erhaltet Ihr hier: